Anti-Giftköder Workshop

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Anti-Giftköder Workshop

26. April @ 17:00 28. April @ 09:30

Sichert Euch jetzt schon Plätze und meldet Euch an unter: info@hundefreunde-hergershausen.de oder unter 0176 433 466 42

Kosten: 135€

Wann: Freitag, den 26.04.24 bis Sonntag, den 28.04.24 — Freitag um 17 Uhr, Samstag und Sonntag um 09:30 Uhr

Dauer: ca. 3-4 Stunden

Themen: Du möchtest, dass dein Hund nicht mehr Alles von dem Boden frisst. Du hast Angst, dass dein Hund eines Tages einen Giftköder erwischt?

Dann bist du beim Anti-Giftköder Training richtig!

Du hast schon Alles versucht, aber es funktioniert nicht? Wir arbeiten mit jedem Hund einzeln und gehen individuell auf ihn ein. Besonderheit: Nonverbales Arbeiten und ohne Gewalt, dafür mit mehr Spaß!

Du brauchst: Deinen Hund, Futter, Halsband, Leine und gute Laune

Wo: bei den Hundefreunden Hergershausen. Bei der Fahrt auf der Verbindungsstrasse K 183 von Hergershausen nach Eppertshausen liegt der Hundplatz etwa 500m nach der Langfeldsmühle auf der linken Seite. Ein Hinweisschild markiert die Einfahrt.